Ihre Ansprechpartner in der Stadtverwaltung Borna sind weiter für Sie da. Aufgrund der schwerwiegenden Einschränkungen und Risiken, zuallererst aber um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 zu verlangsamen, bleiben das Rathaus und das Verwaltungsgebäude „An der Wyhra“ bis auf weiteres für den Besucherverkehr geschlossen.

„Ihre Ansprechpartner sind aber trotzdem für Sie da und erreichbar. Bitte nutzen Sie die regulären Öffnungszeiten, um Ihre Verwaltung telefonisch zu kontaktieren. Erfahrungsgemäß lassen sich die allermeisten Anfragen auf diesem Wege klären.

Sollte in begründeten Fällen unbedingt ein persönlicher Termin notwendig sein, können Sie diesen ebenfalls telefonisch oder per E-Mail vereinbaren“, erklärt Oberbürgermeisterin Simone Luedtke. 

Die Stadtverwaltungs-Mitarbeiter sind zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Mo:      09.00 – 11.30 Uhr

Di:       09.00 – 11.30 und 13.00 – 18.00 Uhr

Mi:       geschlossen

Do:      09.00 – 11.30 und 13.00 – 16.00 Uhr

Fr:       09.00 – 11.30 Uhr


Pressemitteilung der Stadtverwaltung Borna vom 23. März 2020